FAKUMA – 28. Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung

Die 28. FAKUMA ist vorbei. Wir ziehen Resümee und sagen herzlich Danke für ein großartiges Messe-Event. In diesem Jahr sind wir mit einem brandneuen Messestand in Friedrichshafen angetreten, was für uns alle ein großes Highlight war und auch die Besucher nachhaltig beeindruckte. Das Interesse an unseren Masterbatches war groß. In interessanten Gesprächen haben wir zahlreiche neue Kontakte geknüpft. Jeden Einzelnen wissen wir sehr zu schätzen.

Mit unserem neuen Messestand haben wir neuen Raum mit auf die FAKUMA gebracht. Raum für persönliches Miteinander, anregende Diskussionen und innovative Lösungsansätze rund um das Thema Kunststoffeinfärbung. Wir freuen uns über eine große Besucherzahl, denn wieder einmal hat sich gezeigt, dass der Messekontakt und das Treffen von Angesicht zu Angesicht die beste Basis für eine gute Zusammenarbeit sind. Gemeinsame Projekte beginnen auf der FAKUMA und werden von hier aus weiter vorangebracht.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr. Wir sehen uns auf der FAKUMA 2024!
Ihr Granula-Team.